Kammerchor Gymnasium Münchenstein

Am Donnerstag, 19.8.2021 , 19.00, im Kulturzirkus

Kammerchor Gymnasium Münchenstein
Leitung: Rolf Urech

Das Gymnasium Münchenstein pflegt eine langjährige uns engagierte Chorarbeit, welche mit regelmässigen Konzerten aktiv am regionalen Kulturleben teilnimmt. Die Pandemie hat uns – wie alle Chöre – zum Verstummen gebracht. Nun bringt der Spätsommer nicht nur das schönere Wetter, sondern endlich auch das Singen zurück: All die Lieder, welche wir während des Singverbots still und leise im Herzen trugen, dürfen wieder zum Klingen gebracht werden – was für eine Freude!
Der Kammerchor Gymnasium Münchenstein und der Leitung von Rolf Urech singt Liedgut a cappella von Durban (SA) bis Guggisberg (BE), von früher bis heute, von Herzen und aus voller Kehle – und ENDLICH wieder einmal LIVE vor Publikum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.