Mira Lora

Samstag, 6.8.2022

Mira Lora auf ihrer Reise zu einer neuen musikalschen Identität

Nachdem sie 2018 noch als miramira ihr erstes Demotape Centering aufgenommen hat, befindet sich Mira Lora nun inmitten ihrer Reise zu einer neuen musikalischen Identität, die sie normalerweise gerne ganz im Verborgenen stattfinden lässt. Ein sonderbarer Zustand, nicht mehr Raupe und noch kein Schmetterling zu sein und noch sonderbarer, sich in einem solchen Zustand zu zeigen. Doch weil Mira Lora die Echtheit und Tiefe so liebt und sich der Perfektion entwöhnen will, ist es genau der Richtige, um ein Mal als Chrysalis sichtbar zu werden, bevor sie wieder in die Tiefen ihrer Metamorphose voller elektronischer Klangflächen, sanfter Klaviertöne, treibender Rhythmen und verspielter Stimmen abtaucht.

https://www.miralora.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.