The Revival Band

Donnerstag, 21. Juli 2022

Das ist doch dieser Keller in Liverpool, oder? – Und 4 Liverpuddlians.

Andy Rohrbach (Git./Voc./Bass/
Philippe Erzer (Bass/Voc./Keyboards)
Fred Ketterer (Voc. / Git.)
Stefan Näf (Drums)

Also ich (Fred Ketterer) bin der einzige Arlesheimer (seit 21 Jahren) in der Band. Andy wohnt in Therwil und Philippe in Basel-Stadt, wo wir alle aufgewachsen sind ausser Stefan. Er ist gebürtiger Oberbaselbieter (Gelterkinden) und wohnt in Lausen. Aber eines haben wir gemeinsam: Unser Übungsraum ist in Arlesheim und zwar im Keller bei Elektro Walser! Nur einen Steinwurf von der Zirkuswiese entfernt.

Vier leidenschaftliche Beatles-Fans aus dem Baselbiet, spielen einen Querschnitt der besten Beatles Songs von den Anfängen 1962 bis zu den grossen Klassikern Ende der 60iger Jahre.

Der Name Revival Band entstand aus der Tatsache, dass 3 der heutigen 4 Bandmitglieder miteinander zur Schule gingen und schon dort eine Schüler Band hatten.

Vor rund 5 Jahren taten sie sich wieder zusammen, um sich zu 100% dem musikalischen Vermächtnis der Beatles zu widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.