Heinz Flueckiger and The Cool Bunch

Samstag, 2. Juli 2022

Cool Bunch, das sind Heinz Flueckiger (Leadvocal, Accustic Guitar, Bluesharp), Jim Bows (E-Guitar, Mandolin, etc), Eva Bernardi (Backings), Chris Bassenge (Bass), Philipp Hohl (Drum)

Musikalische Langeweile und Heinz Flueckiger sind definitiv zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Seine neueste Formation Cool Bunch lebt Country Music in all seinen Facetten aus! Eher der modernen Country Music verschrieben, kommt der Zuhörer hier auch in den Genuss des Country Swing, Blues und Rock. Niemals verzichten muss man natürlich auch hier auf die allseits bekannten und gefühlvollen Balladen von Heinz Flueckiger. Das Publikum darf sich auf ein äusserst abwechslungsreiches und genussvolles Musikprogramm freuen. Ursprünglich wurde die Band nur für ein Arrangement in Spanien ins Leben gerufen. Doch schon nach den ersten Proben war Heinz Flueckiger klar, dass man es mit so einem coolen Haufen (Cool Bunch) nicht dabei belassen kann. Wer hört schon freiwillig gleich wieder mit etwas auf, das Spass macht?

He stopped loving her
Soul …
Linda

Alles über Heinz Flueckiger:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.