Hereinspaziert!

Der Kulturzirkus Arlesheim ermöglicht, produziert, fördert oder inszeniert kulturelle Veranstaltungen, Beiträge oder Aktionen in Arlesheim. Das geschieht mal spontan, mal von langer Hand vorbereitet, immer aber mit viel Herzblut und Engagement. Der Kulturzirkus wird getragen vom gleichnamigen Verein, dem alle Menschen beitreten können, die einen Beitrag zur kulturellen Vielfalt in Arlesheim leisten wollen. Der Verein hält keine langen Generalversammlungen ab, sondern sorgt vor allem für Betrieb in der Manege. Ein Platz im Verein Kulturzirkus kostet 50 Franken. Menschen in Ausbildung bezahlen nur den halben Eintritt. Herzlich willkommen.

IBAN CH48 8080 8009 0321 7528 9
Verein Kulturzirkus, 4144 Arlesheim

Hier gehts zum Einzahlungsschein:

TWINT für Mitgliederbeitrag oder Spende:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.