wochenblatt 24.6.2021

Laue Sommerabende, ein kühles Getränk und dazu die Live-Performance auf der Bühne unter freiem Himmel geniessen: Dazu brauchen Sie nicht in die Ferien zu fahren. Diesen Sommer reicht ein Besuch auf der Zirkuswiese, die in den letzten Tagen zu einem schmucken Mini-Festivalgelände umgestaltet wurde. Die Pios der Pfadi Rychestei bauten am vergangenen Samstag eine wunderbare Kulturbühne, und die hilfsbereiten Werkhofmitarbeitenden installierten Strom, Wasser und was es sonst noch so braucht für einen Gastro- und Kulturbetrieb während neun Wochen. Und schliesslich platzierte unser Gastropartner Miguel Engewald seinen silbernen Foodtrailer, damit auch Speis &Trank nicht zu kurz kommen. Damit ist nun alles bereit für die Eröffnung am Freitag, 25. Juni 2021 um 18.00h. Der Kulturzirkus bietet rund 50 Sitzplätze und ist bei schönem Wetter jeweils von Mittwoch bis Samstag zwischen 18.00h und 23.00h geöffnet. An den Mittwoch- und Samstagabenden wird ein attraktives und vielfältiges Live-Kulturprogramm geboten. Weitere Informationen zum aktuellen Programm folgen jeweils im Wochenblatt und sind auf www.kulturzirkus.ch verfügbar.

Wir danken jetzt schon allen Institutionen, Vereinen und Firmen für die grossartige Unterstützung unserer spontanen Idee, namentlich: Gemeinde Arlesheim, Kanton Basel-Landschaft, Abteilung Kulturelles.BL, Verein Treffpunkt Arlesheim, Pooljam, Pfadi Rychestei, Wochenblatt, H. Vogelsanger AG und Sommerer&Co.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Michael Honegger und Balz Stückelberger
Co-Präsidenten und Veranstalter Kulturzirkus Arlesheim

Ein Gedanke zu „wochenblatt 24.6.2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.